Deorbit

Nawon Song

ws22-23 / ma /

Schaumglasur, RC Elektrischer Motor, Batteriehalter, Trockenbatterie, 32-45cm

Die Arbeit beginnt mit dem Phänomen der Grenze zwischen Beziehungen. In den Arbeiten zeigt die Grenze, dass die abstrakten Bilder von der Mischung und Konflikt sich mit gegeneinander Materialien verbindet werden. Aus einer unvermeidlichen Verbindung mit einem nicht realen Raum heraus konzentriere ich mich auf den Grenzpunkt zwischen anderen oder Objekten. Durch die Verbindung der vielfältigen Bedeutungen, die an der Grenze zu widersprüchlichen keramischen Materialien auftreten können, stellt sie eine disparat, aber untrennbare Beziehung dar. Der Punkt, an dem die entgegensetzten Materialien verbunden sind, bedeutet den Kontrast zwischen der Stabilität und Instabilität der Grenze. Im Bereich der Beziehungen zeigt es, welche Rolle Beziehungen in der heutigen Gesellschaft spielen.

Volcanoglazy, RC electric motors, battery holder, dry cell, 32-45cm

The work begins with the phenomenon of the boundary between relationships. In the work, the boundary shows that the abstract images of mixture and conflict are connected with materials against each other. From an inevitable connection with a non-real space, I focus on the boundary point between others or objects. By connecting the multiple meanings that can occur at the boundary to conflicting ceramic materials, it represents a disparate but inseparable relationship. The point where the opposing materials are connected signifies the contrast between the stability and instability of the boundary. In the field of relationships, it shows the role relationships play in contemporary society.